Kunterbuntes Sommerfest 2023

Am Sonntag, den 20.8.2023 feierte der TuS 1884 e.V. bei schönstem Wetter sein diesjähriges Fest unter dem Motto ,,Kunterbuntes Sommerfest“. Das Vereinsgelände war bunt geschmückt und bot den Kindern eine Vielzahl an Aktivitäten. So sah man schon von weitem eine große Hüpfburg mit Rutsche. Mit einer Laufkarte konnte man Stationen wie ,,in eine Wolke hüpfen“ ,“Regenbogentropfen sammeln“, Eierlaufen, Säckchen werfen, und Tischtennisbälle abschießen absolvieren und am Ende mit etwas Glück etwas gewinnen. Toll angenommen wurde auch die Möglichkeit sich schminken zu lassen und Turnbeutel zu bemalen/ bestempeln. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Uli Steinwender,der schöne Stempel anfertigte.
Abgerundet wurde das Programm durch die Auftritte der Tanzgruppen (Tanzkrümel, Tanzen Holzen) sowie der Boden/Gerätturngruppe. Ebenfalls durften wir das Team von “ Doolittle“ wieder begrüßen,die mit ihren Hunden und den Kindern einen Parcours durchliefen. Die Vielzahl an Gästen konnte sich mit Kaffee,Kaltgetränken,Kuchen, Bratwürste im Brötchen und Folienkartoffeln mit leckerem Kräuterquark stärken. Es war ein toller,erlebnisreicher Tag!