Faszientraining (Kurs)

Quelle: http://www.intersport.de/sportslife/training-fitnessrolle/, abgerufen in 2017

Termin: Montags von 17.30-18.30Uhr
Ort: SPH Mühlenberg

Kursgebühren:
Mitglieder 30€ /Nicht-Mitglieder 60€

(10 Einheiten jeweils 1 Stunde)

FIT mit FASZIENTRAINING

Das Faszientraining ist ein abwechslungsreiches Training und eine optimale Ergänzung zu anderen Fitnesskursen. Es besteht aus vier Trainingsteilen: Soft Tissue Stretch, Rebound Elasticity, Fascial Release und Fluid Refinament. Das Faszientraining sorgt für eine Regeneration des Bindegewebes und erhöht die Belastbarkeit von Bändern und Sehnen. Mit dem Faszientraining wird nicht nur die Leistungsfähigkeit, Kraftentwicklung und die Kraftübertragung optimiert, auch im Bereich Prävention und Rehabilitation ist das Faszientraining von hoher Bedeutung. Ein Training, das das Wohlbefinden steigert und fit und vital hält!

Übungsleiterin:

Petra Schüttelhöfer

(LehrTrainer B Fitness, Special Class Faszientraining (LSB))
Fon: 01726126541 (Vereinshandy)