FIT UND AKTIV INS NEUE JAHR STARTEN

Unsere Fitnesskurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und aktive Sportler – Jetzt ausprobieren!

Step-Aerobic – ein effektives Intervall-Fitnesstraining für den ganzen Körper, mit Steps und Handgewichten. Mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Leistung – mit viel Spaß und Power.

Montags: 19.00 – 20.00 Uhr | Turnhalle Mühlenbergschule

Aerobic – das Herz-Kreislauftraining zu motivierender Musik. Aus einfachen Grundschritte, Moves und Turns wird eine Choreographie – zur Steigerung der Koordination und Ausdauer.

Mittwochs: 19.15 – 20.15 Uhr | Turnhalle Mühlenbergschule

Mixed Workout – Kräftigung, Koordination, Tiefenmuskulatur und Ausdauer. Ein Mix für den ganzen Körper: Athletic Workout, Zirkeltraining, Balance-Stunde, Brasil-Workout, Intervalltraining und noch viel mehr. Abwechslung pur – für Fatburning und mehr Beweglichkeit.

Donnerstags: 19.15 – 20.15 Uhr | Turnhalle Mühlenbergschule

Unsere LehrTrainer sind vom LSB ausgebildet und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil.