Unser Fitnessangebot!

Du hast Lust dich im Verein sportlich zu betätigen? Dann nimm unser kostenloses Probetraining in Anspruch und werde Mitglied, wenn wir dich überzeugen konnten. Unser Fitnessangebot:

Mixed Workout

Wann? donnerstags, 19.30 – 20.30 Uhr Wo? Mühlenbergturnhalle

Ein abwechslungsreiches Ausdauer-, Kraft-, und Koordinationstraining, mit dem Ziel die körperliche Fitness zu steigern. Nach dem Cardioteil, erfolgt eine effektive Kräftigung der verschiedenen Muskegruppen, sowie der Tiefenmuskulatur, unter Verwendung diverser Kleingeräte und Balance Pads.

Aerobic

Wann? mittwochs, 19.30 – 20.30 Uhr.         Wo? Turnhalle Fsg im Rumbecker Holz

Eine klassische Aerobic-Stunde, die mit einfachen Grundschritten, Moves und Turns ein effektives Herz- Kreislauftraining bietet. Im Kräftigungsteil erfolgt mit Hilfe von Kleingeräten, ein vielfältiges Krafttraining für den gesamten Körper.

Step-Aerobic

Wann? montags, 19.30 – 20.30 Uhr.             Wo? Turnhalle Fsg im Rumbecker Holz

Ganzkörpertraining mit Steps und Handgewichten. Besonders effektiv durch eine spezielle Intervall-Trainings Methode. Belastung-und Kräftigungsphasen wechseln sich ab. Mehr Kraft, mehr Ausdauer und noch mehr Leistung mit viel Spaß und Power.