Zumba und Pilates starten wieder

ZUMBA

Am 18.08.2021 startet unter Leitung von Yvi der Zumba Kurs um 19:45 Uhr in der SPH Mühlenberg.

Zunächst werden die noch offenen Stunden aus dem letzten Kurs nachgeholt. Neue Teilnehmer sind zum Schnuppern gerne eingeladen.

Im Anschluss startet ein neuer Kurs über 10 Einheiten.Mitglieder des TuS Hüsten zahlen 10€, Nicht-Mitglieder 35€.

PILATES

Ein neuer Pilates Kurs startet nach den Sommerferien unter der Leitung von Fernanda Hauswirth.

Trainiert wird dienstags von 20 bis 21 Uhr in der SPH Mühlenberg statt.

Im Mittelpunkt des Trainings stehen gezielte Aktivierung, Entspannung und Dehnung der Muskeln, wobei Atmung und Bewegung koordiniert werden.

Der Kurs umfasst 10 Einheiten. Mitglieder des TuS Hüsten zahlen 10€, Nicht-Mitglieder 40€.

Anmeldungen sind für beide Kurse erforderlich und unter 02932 8971142 oder info@tushuesten.de möglich.

Für die Teilnahme ist der Nachweis über den vollständigen Impfschutz, der Genesung oder ein negativer Testnachweis erforderlich!