Gesichter, Geschichten und Aktionen aus dem TuS Hüsten:

• P1110865 (1024x769).jpg
  • P1120583 (1024x727).jpg
  • P1120630 (1024x769).jpg

JHV 2018

Am Freitag, den 16. Februar 2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Anglerheim an der Riggenweide statt. Wir haben derzeitig etwa 500 Mitglieder (63% weiblich, 37% männlich) von denen 61% unter 18 Jahren sind. Unsere 29 Übungsleiter und Helfer unterstützen uns in 27 Sportangeboten tatkräftig. Dafür herzlichen Dank.

Bei unseren Vorstandswahlen wurden Reinhard Schnettler (1. Vorsitzende), Herbert Curdes (Geschäftsführer) und Kristin Franke (Vorsitzende Sport) in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Katharina Vollmer (Pressewartin) und Kevin Eigster (Jugendwart) gewählt. Yannik Feldmann wechselte sein Posten vom Jugendwart zum Sozialwart.

Für eine langjährige Vereinsmitgliedsschafs wurden Ferdi Nase (50 Jahre), Meinolf Bader (50 Jahre), Heinz-Jürgen Klauke (40 Jahre) und Mathies Plothe (25 Jahre) geehrt. Die Vereinsmedaille für besondere Verdienste erhielten Katharina Vollmer, Elke Hauswirth, Janice Wienecke, Kevin Eigster und Dennis Wiese. Zudem wurde Meinolf Bader zum neuen Ehrenmitglied gewählt.

Unseren Franz-Voss-Wanderpokal für besonderes Engagement in unserem Verein erhielt in diesem Jahr Herber Curdes.