Gesichter, Geschichten und Aktionen aus dem TuS Hüsten:

• P1110865 (1024x769).jpg
  • P1120583 (1024x727).jpg
  • P1120630 (1024x769).jpg

JHV 2017

Am Freitag, den 24. März 2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Petrushaus statt. Wir haben derzeitig 570 Mitglieder (55% weiblich, 45% männlich) von denen 56% unter 18 Jahren sind. Unsere 24 Übungsleiter unterstützen uns in ca. 20 Sportangeboten tatkräftig. Dafür herzlichen Dank.

Bei unseren Vorstandswahlen wurde Ulrike Fricke (2. Vorsitzende), Yannik Feldmann und Matthias Hieronymus (Jugendwart) sowie Alicia Fricke (Sozialwart) in ihren Ämtern bestätigt. Für Irmgard Weichert, die 10 Jahre im Bereich der Kasse den TuS engagiert unterstützte, wurde Herbert Kneer neu in den Vorstand gewählt.

Für eine langjährige Vereinsmitgliedsschafs wurden Horst Dravenau (65 Jahre), Heinz Willmes (60 Jahre), Mathilde und Paul Köhler (55 Jahre), Anne Niermann (50 Jahre), Christof Busen (40 Jahre), Dominique Sommer (25 Jahre) und Doris Prange (25 Jahre) geehrt. Für ihre langjährige Übungsleitertätigkeit wurden Kristin Franke (10 Jahre), Janice Wienecke (10 Jahre), Yannik Feldmann (10 Jahre), Petra Schüttelhöfer (10 Jahre) und Ulrike Fricke (20 Jahre) geehrt. Für besonderes Engagement wurden Marlene Schellroth, Johanna Vollmer, Corinna Plothe und Lea Schulte-Borghoff ausgezeichnet.
Unseren Franz-Voss-Wanderpokal für besonderes Engagement in unserem Verein erhielt in diesem Jahr Petra Schütthöfer.